Die ITB Berlin 2020 findet nicht statt. Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 haben sich das Bundesgesundheits- und das Bundeswirtschaftsministerium dafür ausgesprochen, die ITB Berlin abzusagen.
In unserer Redaktion liefen die Vorbereitungen für die diesjährige ITB auf Hochtouren. Zahlreiche Gesprächstermine wurden mit Freizeitparkbetreibern und Reiseanbietern bereits an den Fachbesuchertagen vereinbart, doch das weltweit grassierende Corona-Virus stoppte seit dem gestrigen Tag diese Vorbereitungen abrupt.
*Affiliate Link: Ihr unterstützt Freizeitpark-Welt.de, wenn ihr über diesen Link bestellt. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten, wir erhalten durch euren Klick aber eine kleine Provision. Vielen Dank.