3423 AbenteuerReich ist am 1. September komplett ausverkauft - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2018-08-30 19:46:37 - 68 Aufrufe

AbenteuerReich ist am 1. September komplett ausverkauft

Es ist eine mitteldeutsche Erfolgsgeschichte, und der Leipziger Familienfreizeitpark BELANTIS richtet gerne die dazu gehörige Feierlichkeit auf seinem Gelände aus: Der weltbekannte Logistikanbieter DHL feiert anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Luftfrachtdrehkreuzes am Flughafen Halle/Leipzig sein „Familienfest“ für alle Mitarbeiter und deren Familien im ganz großen Stil.

Die Verantwortlichen des weltweit größten Hubs laden ihre gesamte Belegschaft von knapp 5.700 Mitarbeitern am mitteldeutschen Standort sowie deren Familien in beliebtesten Freizeitpark Mitteldeutschlands ein, um sich inmitten der über 60 BELANTIS-Attraktionen für das großartige Engagement zu bedanken. Knapp 15.000 Gäste werden deshalb am Samstag, 1. September 2018, in das „AbenteuerReich“ strömen, um einen festlichen und abenteuerreichen Tag zu verbringen. Deswegen ist BELANTIS an diesem Tag komplett ausverkauft.

Neben den bekannten BELANTIS-Highlights wie der Mega-Achterbahn „HURACAN“ oder dem „Fluch des Pharao“, einer Wasserattraktion, die sich in Europas größter Pyramide befindet, können die Gäste auch Spaß und Unterhaltung mit einigen von DHL organisierten Zusatzangeboten genießen, beispielsweise diversen Shows oder Musikacts. So werden Christina Stürmer, DJ Antoine oder Chartstürmer Philipp Dittberner live auftreten. Auch bitten die Handballer des SC DHfK Leipzig zur Autogrammstunde – sowohl DHL als auch BELANTIS sind Partner des Bundesligateams.

„Die 10-jährige Erfolgsgeschichte des DHL-Drehkreuzes am Flughafen Halle/Leipzig ist ein exzellenter Grund, um unseren Mitarbeitern und deren Familien zu danken und gemeinsam zu feiern“, sagt Ralph Wondrak, Geschäftsführer des DHL Hubs Leipzig. „Mit BELANTIS haben wir eine großartige Location gefunden, um uns ausdrücklich für das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter zu bedanken und gemeinsam mit ihnen einen abenteuerreichen Tag zu verbringen.“

BELANTIS-Geschäftsführer Bazil El Atassi freut sich über die wiederholte Partnerschaft mit DHL, nachdem der Weltkonzern bereits im vergangenen Jahr sein Familienfest bei Mitteldeutschlands beliebtesten Freizeitpark gefeiert hatte. „Wir gratulieren DHL ganz herzlich zu dieser Erfolgsgeschichte. Dass solch ein Global Player sein Familienfest bei uns austrägt, zeigt, dass wir den Unternehmen in der Region mit dem faszinierenden Umfeld von BELANTIS ein außergewöhnliches Angebot unterbreiten können.“

Termine für AbenteuerReich ist am 1. September komplett ausverkauft
1. September 2018
Quelle: PM BELANTIS