Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Grusellabyrinth NRW

jenni aus solingen, 08.05.2016 um 20:04:12
wir waren anfang des Jahres im grusellabyrinth und uns hat es sehr gefallen war sehr aufregend und spannend und die Schauspieler waren richtig klasse!!
tolle Leistung!! Werde euch auf jedenfall we...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Grusellabyrinth NRW

Kommentare: 1
Parkwertungen: 56

ø 3.57143 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Grusellabyrinth NRW!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: