Zurück zur Startseite

#MissionRulantica

Rulantica
04.10.2020
Hier sind starke Nerven gefragt! Eine furchteinflößende Umgebung, eine dürftige Lichtquelle und grausame Kreaturen. Seit dem 2. Oktober 2020 bietet YULLBE ein schockierendes Erlebnis der Superlative: Bei der Free Roaming VR-Experience „Traumatica“ erwartet die Besucher unweit des Europa-Park ein zehnminütiges Horror-Spektakel der Extraklasse, das in der gleichnamigen Story-Welt angesiedelt ist.
Rulantica
17.09.2020
Wie in einem Traum Naturgesetze aufheben, fantastischen Wesen begegnen und im Besitz überirdischer Kräfte sein. Was nach Hollywood klingt, ist jetzt unweit des Europa-Park Realität – eine virtuelle Realität, die jeden in ihren Bann zieht, der sie betritt.
Rulantica
10.08.2020
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, die Grenzen des menschlichen Daseins außer Kraft zu setzen und für einen Moment jemand anderes in einem fernen Universum zu sein? Mit der neuen Virtual-Reality-Experience „YULLBE“ ist all das möglich… Ab 17. September wartet in Rust ein VR-Erlebnis neuer Dimension auf Familien, das Gäste ab 14 Jahren mit allen Sinnen in virtuelle Welten eintauchen lässt.