Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

#Sommerferien2020

Wunderland Kalkar
24.07.2020
Lange Sommerabende am 1., 8., 15. und 22. August von jeweils 16.00 bis 20.00 Uhr - mit „Sonnenstrahlen-Stelzenläufern“, Künstler Eddie und vielem mehr
Erlebnispark Tripsdrill
23.07.2020
Zwischen Heilbronn und Stuttgart, inmitten von Wäldern, Obstwiesen und Weinbergen liegt Tripsdrill. Deutschlands erster Erlebnispark bietet grenzenlosen Spaß für die ganze Familie. Mit „Volldampf“ und „Hals-über-Kopf“ präsentiert Tripsdrill 2020 gleich zwei neue Achterbahnen im Doppelpack! Das zugehörige Wildparadies garantiert Naturerlebnis pur mit über 50 Tierarten. Außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten im Baumhaus und Schäferwagen runden das Angebot ab.
Burgers' Zoo
10.07.2020
Der Burgers‘ Zoo verlängert den Sommer
Zoo Frankfurt
05.07.2020
Auch in diesem Jahr sollte mit Beginn der warmen Jahreszeit der Zooeingang in der Rhönstraße wieder öffnen. Allerdings musste der Zoo aufgrund der Corona-Krise seine Pläne ändern. Nun wird der Eingang ab dem 6. Juli von 9 bis 18.30 Uhr offenstehen. Neu in diesem Jahr: Mit dem Kultur- und Freizeitticket (KUFTI) kann man den Zoo durch den Haupteingang und den Eingang an der Rhönstraße kostenfrei besuchen. Außerdem neu ab dem 6. Juli: Das Grzimekhaus und das Erdgeschoss des Exotariums sind wieder geöffnet und an der Zookasse werden Restkarten verkauft.
Efteling
04.07.2020
Neue Achterbahn und extra lange Öffnungszeiten im Juli und August
Attractiepark Slagharen
02.07.2020
Die Sommerferien in den ersten Bundesländern haben schon angefangen und trotzdem ist aus mehreren Quellen zu vernehmen, dass etwa die Hälfte der deutschen noch unentschieden sind über ihre Urlaubspläne. Allerdings sind nach Aufhebung der Reisewarnung am 14. Juni viele neue Buchungen eingegangen. Das große Portfolio mit mehr als 650 Unterkünften und über 200 Campingstellplätzen im Freizeit- & Ferienpark Slagharen ist aber noch nicht ganz ausgebucht.