Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Tiergarten Schönbrunn

Coronamaßnahmen
Susanne, 17.03.2021 um 16:05:53
Der Tiergarten Schönbrunn hat glücklicherweise wieder geöffnet. Aufgrund der vielen Schließungen die immer noch anhalten, bin ich froh, dass mit immer besser werdenden Wetter auch der Tiergarten w...

Ganze Meinung lesen
Ein schöner Tag im Tierpark
Martina Zygowski aus 99085 Erfurt, 02.07.2015 um 12:31:32
Mein Mann und ich haben im Jahr 2014 Urlaub in Wien gemacht. Wir haben uns auch einen Besuch im Tierpark gegönnt, der war sehr schön.
Wir haben uns auch noch andere Sehenswürdigkeiten in Wien a...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Tiergarten Schönbrunn

Kommentare: 2
Parkwertungen: 21

ø 4.66667 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Tiergarten Schönbrunn!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: