Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Leider scheint sich der Park die negativen Rezessionen nicht zu Herzen zu nehmen
Carmen aus Soest, 19.07.2021 um 17:13:19
Bin seit Jahren mal wieder dort gewesen und an den grosskatzengehegen hat dich nichts geändert. Der Gepard hat eine tiefe laufspur in den Boden des viel zu kleinen Geheges gelaufen. Die tiegerbabys sollen wohl nur Geld eintreiben welches nicht für eine gute Haltung ausgegeben wird. Die Affen werden von den Kindern mit allerlei Müll gefüttert... Usw. Könnte nur ein positiv verändertes Detail entdecken... Und zwar dass die Ziegen nicht mehr in einem öffentlich zugängliche Gehege sitzen und von Kindern überlagert werden. Der Zaun ist dicht. Ansonsten frag ich mich ob die Behörden sich überhaupt hierfür interessieren und Kontrollen machen. Für mich war es das letzte mal. Arme Tiere.

Meinung zum Tierpark Nadermann

Carmen bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Tierpark Nadermann!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: