Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > News > Djurs Sommerland-Gewinnspiel!

Djurs Sommerland-Gewinnspiel!

Djurs Sommerland ist in Dänemark mittlerweile einer der größten Freizeitparks. In den letzten Jahren erweiterte sich das Angebot kontinuierlich und setzte mit der Wasserachterbahn Skatteoen sowie dem Megacoaster Piraten auch europaweit ein deutliches Ausrufezeichen. In diesem Jahr wurde das interaktive Karussell mit dem schillernden Namen Sonnengott (Solguden) vorgestellt - und dies wie immer pünktlich zum Saisonstart des Parks. Doch Djurs Sommerland bietet noch mehr: Der riesige Wasserpark ist mittlerweile einer der größten in Dänemark und kann während der Parköffnungszeiten ebenfalls besucht werden.

Apropos: Die Saison ist in den skandinavischen Parks oft kürzer als in hiesigen Gefilden, weshalb man sich früh zu einem Urlaub in Jütland entscheiden sollte. Djurs Sommerland ist ein Besuch allemal wert!

3x 2 Freikarten zu gewinnen!

Noch nicht in Djurs Sommerland gewesen? Dann wird es jetzt Zeit, denn wir bieten Dir hier die Möglichkeit Djurs Sommerland zu besuchen! In Kooperation mit Djurs Sommerland verlost Freizeitpark-Welt.de 3x 2 Freikarten
Die Gewinner werden nach dem 10.06. informiert und auf Freizeitpark-Welt.de bekannt gegeben.

Das Team Freizeitpark-Welt.de wünscht viel Glück!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den folgenden Gewinnern:

Herr Bauer, Thaleischweiler-Fröschen
Herr Vetter, Zotzenheim
Herr Roscher, Ostfildern

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Das Team Freizeitpark-Welt.de wünscht viel Spaß und Vergnügen!