Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
2,9
8
Bewertungen

Willis Floßfahrt

Willy the Whale von Zamperla
85 cm
Jetzt bewerten!

Willis Floßfahrt ist zwar schon seit 2004 im Holiday Park zu finden, allerdings wurde dieses Fahrgeschäft erst im Zuge der Eröffnung des Majalands umbenannt. In Holly's Kinderland war dieses Fahrgeschäft noch als Rob's Piraten Floßfahrt unterwegs.

Der Fahrablauf ist zwar nicht gerade spektakulär, aber für kleine Kinder die auf Entdeckungstour gehen wollen, gerade richtig. Sogar auf richtigem Wasser geht es hier mit Willi auf eine Abenteuerfahrt.

Bewerte "Willis Floßfahrt"!

Bisherige Bewertungen: 8
Aktuelle Bewertung: 2,9/5

Sicherheits-Beschränkungen

85 - 139cm
Mindestalter: 4 Jahre
unter 85cm

Technische Daten "Willis Floßfahrt"

HerstellerZamperla
TypWilly the Whale
Baujahr2004 (21 Jahre)

Timeline der Anlage