Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2016-07-19 21:03:34 - 108 Aufrufe

Startschuss der Sommerevents

Exklusive Parköffnung für über 4000 Jahreskartenbesitzer und deren Freunde am Abend

Am Samstag startete der Holiday Park Haßloch erfolgreich mit der Nacht der Jahreskarten als Auftakt in die Sommersaison 2016. Zahlreiche Besucher konnten sich an verschiedenen Shows und Acts sowie speziellen Angeboten und einer großartig sommerlichen Atmosphäre erfreuen. Zum Programm gehörten neben der 45 Jahre Holiday Park Jubiläums-Wasserski-Stuntshow, die täglich in der Saison aufgeführt wird, auch verschiedene Elemente aus den diesjährigen Summernights, die an den folgenden sechs Samstagen stattfinden werden. Drei verschiedene Mottos hat der Freizeitpark im rheinland-pfälzischen Haßloch dabei zu bieten: Die Viva Brazil Summernights (23. Juli & 13. August), die American Summernights (30. Juli & 27. August) und die Wiener Circus Summernights (6. & 20. August).

Des Weiteren begeisterte der Park an der Nacht der Jahreskarten die Gäste mit musikalischen Darbietungen von zwei DJs sowie zwei Live-Auftritten des letztjährigen „Das Supertalent“-Gewinners Jay Oh. Mit viel Gefühl und mitreißenden Songs überzeugte er die Gäste und nahm sie mit auf eine musikalische Reise. Die Fans konnten nach seinen Auftritten Autogramme abstauben und Fotos mit ihrem Idol machen.

Auch für Horrorfans hatte der Park vorgesorgt – der Bereich rund um die europaweit einzigartige Katapultachterbahn „Sky Scream“, wurde als düstere Zombie-Zone mit Live-Akteuren der größten unabhängigen Live-Erschrecker-Gruppe Boo-Crew e.V gestaltet. Vielen Besuchern lief dabei ein kalter Schauer über den Rücken.

Mitklatschen, Mitsingen und sogar Mittanzen – so feierte man die Tribute to Grease Show. Die besten Hits aus dem Musical auf der Bühne im Holiday Park. Unterhaltsam präsentierte das Holiday-Park Animationsteam Auszüge aus dem 70er Jahre Klassiker und überzeugte das Publikum.

Der neue Themenbereich rund um „Airshow`71“ ist mit den beiden neuen Attraktionen „Red Baron“ und „Wellenflug“ vervollständigt worden. In der kommenden Zeit wird das Theming rund um die beiden neuen Attraktionen finalisiert um somit dem gesamten Themenbereich den letzten Schliff zu geben.

Den Abschluss des Spektakels bildete schließlich ein fulminantes, farbenfrohes und mit Musik unterlegtes Feuerwerk. Ein rundum gelungenes Event, welches bereits zum zweiten Mal stattgefunden hat.

Termine für Startschuss der Sommerevents
  • Samstag, 23. Juli 2016
  • Samstag, 30. Juli 2016
  • Samstag, 6. August 2016
  • Samstag, 13. August 2016
  • Samstag, 20. August 2016
  • Samstag, 20. August 2016
  • Samstag, 27. August 2016
Quelle: PM Holiday Park