Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Artikel aus dem Jahr 2018

1 Hits/Week
Vor 7 Jahren
Mit großen (Hasen-) Sprüngen in die neue Saison
Auf die Plätze, fertig, los… Mit wahrlich großen Sprüngen geht es auf in Richtung Saisoneröffnung von Kernie´s Familienpark am Karfreitag, den 30. März. Man könnte denken, hier hat der Osterhase die Finger im Spiel. Und in der Tat - auch er wird an diesem Eröffnungswochenende wieder anwesend sein und gemeinsam mit seinem Freund Kernie, dem Parkmaskottchen, und allen kleinen und großen Parkgästen das Osterfest begehen.
1 Hits/Week
Vor 4 Jahren
Sternenheldentag am 8. Juli in Kernie's Familienpark
Am Sonntag, den 8. Juli sind die Sterne in Kernie´s Familienpark zum Greifen nah… Besser gesagt zahlreiche „Sternenhelden“. Lichtjahre reisen muss also niemand, um an diesem Tag seine Weltraum-Idole zu treffen.
4 Hits/Week
Vor 3 Jahren
Zweiter Zirkustag am 22. Juli in Kernie´s Familienpark
Einmal wie eine Zirkusballerina auf dem Drahtseil balancieren, wie der lustige Clown durch die Manege hüpfen und ganz viel Beifall bekommen. Wenn sich am Sonntag, den 22. Juli der Vorhang zum zweiten „Zirkustag“ in Kernie's Familienpark erhebt, können diese Wünsche wahr werden.
1 Hits/Week
Vor 2 Jahren
Paradiesisch gut: Trommeln und tanzen unter der Karibiksonne
Lange Sommerabende am 4., 11., 18. und 25. August in Kernie´s Familienpark