Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Aktion
2008-04-03 00:00:00 - 179 Aufrufe

Osterhase zurück im Movie Park Germany

10 Euro Rabatt am kommenden Wochenende, Freikarte für alle Frühaufsteher!

Der Osterhase hat sich im Movie Park Germany verspätet und hat nun ein nachträgliches Ostergeschenk abgeliefert: am kommenden Wochenende, dem 4. bis 6. April erhalten alle Gäste einen Rabatt von 10 Euro auf den regulären Eintrittspreis. Somit zahlen Erwachsene (12 bis 54 Jahre) nur noch 20 Euro und Kinder (4-11 Jahre) nur noch 16 Euro für einen ganzen Tag Spaß im Film- und Entertainmentpark. Wer früh da ist, hat außerdem noch die Chance auf ein ganz besonderes Geschenk: wer am Freitag, Samstag oder Sonntag bis 11 Uhr eine Eintrittskarte gekauft hat, bekommt ein weiteres Ticket, gültig für den Saisonabschlusstag am 2. November, gratis dazu.

Neues Tea Time Ticket

Ebenfalls ab kommendem Wochenende bietet Movie Park Germany das so genannte Tea Time Ticket an. Alle Spätentschlossenen haben im April die Möglichkeit, ab 15 Uhr für nur 12,50 Euro pro Person den Filmpark zu besuchen. Und wer mit dem Auto kommt, parkt auch noch kostenlos.
Termine für Osterhase zurück im Movie Park Germany
  • Freitag, 4. April 2008
  • Samstag, 5. April 2008
  • Sonntag, 6. April 2008
Quelle: PM Movie Park Germany

Verwandte Artikel