Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Tibidabo

Toller Park
Markus aus Thaleischweiler, 17.07.2015 um 11:17:43
Auch wir waren im Oktober 2013 im Park und fanden ihn super schön! Gerade die Landschaft und das er quasi in den Berg gebaut wurde ist sehr reizvoll und bietet jede menge Fotomotive auch für nicht F...

Ganze Meinung lesen
Daniel, 24.03.2014 um 14:54:52
Wir waren im August in Tibidabo. Schon die Anfahrt mit der Zahnradbahn war ein Erlebnis.

Der Park ist sehr schon auf dem Berg gelegen und bietet zahlreiche und abwechslungsreiche Attraktionen...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Tibidabo

Kommentare: 2
Parkwertungen: 12

ø 4.08333 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Tibidabo!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: