Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Toller Tag
Myriam Appel aus Berlin, 25.03.2013 um 08:54:18
Wir hatten einen super Tag im Filmpark. Mann muss zusehen, dass man alles schafft, denn es gab viel zu sehen. Für das Hexenhaus hatten wir leider keine Zeit mehr. Schön fand ich, dass man zwar einen hohen Eintrittspreis hat jedoch im Park selber nichts mehr zahlen muss und die Restaurants bzw. die Imbiss Buden normale Preise haben - nicht wie sonst Abzocker preise. Da hat das Geld auch noch für ein zweiten Kaffee gereicht. Die Kinder wollten abends gar nicht mehr aus dem Park raus :)

Meinung zum Filmpark Babelsberg

Myriam Appel bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Filmpark Babelsberg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: