Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Bakken > Attraktionen > Mariehønen
--
0
Bewertungen

Mariehønen

Small Tivoli Coaster von Zierer
Höhe: 3.3 m | Länge: 60 m | Geschwindigkeit: 26 km/h

Gleich am Eingang zum Bakken-Rundlauf, also dem Hauptteil des Parks, befindet sich eine kleine Achterbahn für die kleinsten Besucher. Die Marienkäferbahn Mariehønen wurde dabei ganz klassisch mit rot-schwarzer Bemalung belassen und fährt durch einen kleinen Garten mit gerade mal 26km/h.

Wink-Feature

Ein besonderes Merkmal hat die ansonsten unauffällige Achterbahnfahrt aber doch. Bei nicht zu großem Andrang fährt Mariehønen nämlich nicht nur mehrere Runden (bei uns waren es 6!) sondern macht auf dem 3m hohen Reibradlift auch einmal eine Winkepause für die fotografierenden Eltern. Eine Win-Win Situation für Eltern und Kind und ansonsten leider nicht sehr oft anzutreffen. Kein Wunder, denn der Verschleiß an Rädern dürfte bei einem solchen Manöver recht hoch sein.

Bewerte "Mariehønen"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Mariehønen liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Mariehønen"

HerstellerZierer
TypSmall Tivoli Coaster
Baujahr1981 (39 Jahre)
Fahrhöhe3.3 m
Geschwindigkeit (max.)26 km/h
Länge60 m
Kapazität600 P/h

Weitere Fotos (1)

2014

Foto-Upload

Du warst selbst im Bakken und hast Fotos von Mariehønen gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Mariehønen?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Achterbahnen

Racing
Vilde Mus
Rutschebanen
Mine Train Ulven
Tornado

Attraktionen im Bakken

Vilde Mus
Crazy Theatre
Polyppen
Vandrutschbanen