Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nur Enttäuschung
Beate aus Brandenburg an der Havel, 05.08.2022 um 11:05:05
Eintritt ist viel zu teuer, stundenlanges Anstehen, und Abzocken an den Buden mit Wurfbällen. Meine Enkel waren zu tiefst traurig als ihr Taschengeld weg war 30 Euro und nicht mal einen Trostpreis gibt es dafür. Viele Kinder waren sehr traurig darüber. Gelände ist besonders gepflegt. Das einzig Positive ist der Parkplatz direkt vor dem Haupteingang.

Meinung zum BELANTIS

Beate bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum BELANTIS!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: