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News Kategorie Event
13. April 2006 - 153 Aufrufe

CentrO.PARK ab sofort mit "Schön-Wetter-Garantie"

Von CentrO.PARK PM

CentrO.PARK lockt mit neuem Service Angebot | Goldene Pinie 2005 überreicht

Im Zuge der Verleihung der Goldenen Pinie 2005 an den CentrO.PARK, Oberhausen freute sich Oscar Bruch jr, Betreiber des CentrO.PARK, einen neuen Kundenservice anbieten zu können. "Wenn es bei einem Besuch in einem Freizeitpark regnet, kann der Spaß schnell auf der Strecke bleiben. Deswegen haben wir in unserem Park ab sofort für unsere Gäste eine Schön-Wetter-Garantie parat" freut sich Oscar Bruch jr.

Und so funktioniert die Schön-Wetter-Garantie: Sollte es an einem Besuchstag 1 Stunde lang ununterbrochen regnen, erhalten alle Gäste gegen Vorlage der Eintrittskarte am gleichen Tag ein Schön-Wetter Ticket. Mit diesem Ticket kann der CentrO.PARK an einem beliebigen Tag in der Saison 2006 wieder besucht werden. So hat nun jeder Besuchstag im CentrO.PARK ein Happy End, selbst wenn das Wetter einmal nicht so richtig mitspielt.

1. Platz in der Kategorie "Besucherorientierung"
Mehr als 500 MitarbeiterInnen deutscher Reisebüros und Verkaufsagenturen haben im Sommer 2005 auf Einladung von DERTOUR 15 Freizeitparks in Deutschland persönlich besucht und dabei getestet. Dabei wurden verschiedene Kriterien bewertet, wie zum Beispiel Attraktionen, Gastronomie, Übernachtung, Familienfreundlichkeit und Service. Über 1000 Bewerbungsbögen wurden abgegeben und ausgewertet um den besten Park in den Kategorien "Angebot", "Kundenorientierung", "Essen & Schlafen" sowie "Gesamtwertung" zu ermitteln.
Das Ergebnis: Sieger der Kategorie "Kundenorientierung" und damit Preisträger der Goldenen Pinie 2005 ist der CentrO.PARK in Oberhausen.

Die Kriterien für die Kategorie "Kundenorientierung" waren die Familienfreundlichkeit, der Service, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Baby- und Kindereinrichtungen, die Wartezeit an der Kasse und die Wartezeiten an den Attraktionen.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der DERTOUR ReisebüromitarbeiterInnen. Für uns ist die Auszeichnung der Kategorie "Kundenorientierung" besonders wichtig, weil wir unser Angebot speziell an Familien mit Kindern richten und damit offensichtlich genau ins schwarze Treffen. Unsere Mitarbeiter geben unseren Gästen das Gefühl, im CentrO.PARK gut aufgehoben zu sein" sagt Oscar Bruch jr., Geschäftsführer des CentrO.PARK. Er ergänzt: "Die MitarbeiterInnen der Reisebüros beraten und verkaufen täglich die Reisen in Freizeit- und Erlebnisparks aus dem "DERTOUR Erlebnisparks" Katalog und wissen deshalb besonders, worauf es ankommt. Dass wir als kleiner Freizeitpark unter den großen eine Kategorie für uns gewinnen konnten, macht uns besonders stolz."