Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Disneyland Paris

Dinah aus Porta Westfalica, 15.03.2007 um 19:08:08
Ich war schon in allen drei Disneylands und alle waren einfach spitze! Seit ich ganz klein war liebe ich Disneyland! Es ist einfach was für die kleinen und für die Großen!
David, 25.02.2007 um 12:51:57
Also ich war letztes Jahr an Karneval im DisneyLand Resort Paris! Ich fand den Park sehr gepflegt und sauber und auch die Angestellten waren sehr freundlich! Wir waren unter der Woche da und die läng...

Ganze Meinung lesen
Michael aus Wien, 22.01.2007 um 13:53:18
Unter der Woche ist der Park durchaus leer (war vom 14.1.07 bis 21.1.07) am Wochenende muss man mit längeren Wartezeiten rechnen.

Im Sommer kommen zwei neue Rides: Tower of Terror (ein Eleva...

Ganze Meinung lesen
Christian aus münchen, 22.12.2006 um 14:45:23
Ich finde disneyland immer etwas zu
voll. Als ich da war habe ich für Space Mountain 3 stunden angestanden(!). Sogar für die Teetassen musste ich 1 stunde opfern. Zumindestens die Shows waren su...

Ganze Meinung lesen
Simon Vettiger aus Zürich, 28.11.2006 um 12:03:15
Vor langer Zeit ist es her doch ich kann mich noch sehr gut an meinen Besuch in diesem Park erinnern. Er ist wunderschön gethemt (typisch Disney) und hat sogar mit Space Mountain und Indiana Jones zw...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Disneyland Paris

Kommentare: 35
Parkwertungen: 80

ø 4.18125 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Disneyland Paris!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: