Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
3,0
2
Bewertungen

Reise nach Rulantica

Multimedia-Show

Nach der großen Jubiläumsshow im Drehtheater zum 35 und 40.-jährigen Jubiläum des Parks wurde mit der Reise nach Rulantica wieder eine sehr auf den Park bezogene Show kreiert. Und da diese direkt im Preview Centre zu Rulantica verborgen ist, dreht sich die Show im Drehtheater natürlich auch um Rulantica und der Weg dorthin.

Es gibt einige Interviews zu sehen, stimmungsvolle Filme, die es aber so bereits auch schon im Internet zu sehen gab und eine kurze Wassershow. Leider eine der schwächsten Shows die es im Drehtheater in den letzten Jahren zu sehen gab.

Bewerte "Reise nach Rulantica"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 3,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Reise nach Rulantica liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Daten & Fakten zu "Reise nach Rulantica"

TypMultimedia-Show
Baujahr2018 (6 Jahre)
Länge00:15:00 m