Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Ein Spass für jung und alt !!!
Uwe Weber, 03.11.2019 um 12:03:16
Als erstes möchte ich für alle Nörgler mal anmerken: Der Park wurde gerade mal vor 3 Jahren von Herrn Mölter übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war der Park am Boden. Was sich nun in diesen 3 Jahren getan hat grenzt für mich an ein Wunder. Alleine wenn man den Park betritt befindet man sich bereits in einer Zauberwelt. Alles ist neu und schön thematisiert sowie auf einander abgestimmt. Man darf vor allem auch nicht die ganzen Investitionen vergessen welche hinter den Kulissen notwendig waren (Kanal, Wasser, Strom usw.). Wenn man nun durch den Park geht wird man schnell feststellen das auf die Optik mittlerweile sehr viel Wert gelegt wird , Viele neue Gebäude sowie Fahrgeschäfte sind bereits entstanden und es werden jedes Jahr mehr . Im Prinzip ist es ein Neuaufbau des Parks und das nicht von einem großen Konzern sondern von einer mutigen Privatperson vor der ich meinen Hut ziehe. Der Park ist bereits jetzt nach 3 Jahren nicht mehr wieder zu erkennen. Gebt ihm also eine Chance und macht euch selbst ein Bild und hört nicht auf die ewigen Meckerer. Das Hat sich Geiselwind auf jeden Fall verdient. Und bleibt der Beurteilung gerecht: Das Park ist noch lange nicht ausgestaltet und umgebaut aber es passiert in großen schritten. Dies geht aber nur wenn alle dazu beitragen, nicht zu letzt auch ihr mit eurem Eintritt. Und wenn ihr dort seid schaut euch die Shows an. Ihr werdet nicht enttäuscht werden!
Uwe Weber bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Freizeitland Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: