Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Es geht stark aufwärts
Freizeitpark Hopper, 20.09.2022 um 20:32:13
Habe viel Gutes und Schlechtes über den Park gelesen. Da ich beruflich in Bayern unterwegs war, habe ich mir mal ein eigenes Bild von Park gemacht. Der Park hat ein enormes Potenzial , was er durch den Umbruch noch nicht voll ausschöpfen kann. Was ist gut?
1. Große Auswahl an Attraktionen: Für nen mittelgroßen Park bietet er viel Auswahl für alle Altersstufen.
2. Thematisierung: Die ist für einen Park ,der ehemals ein Kirmespark war, echt gut. Alles ist noch nicht fertig. Was aber schon umgebaut wurde oder neu ist kann sich sehen lassen.
3. Natur: Die Tiere und der Steigerwald werden bei der Neuausrichtung des Parks gut mit eingebaut. Das gibt dem Park einen besonderen Charme.
4. Wenig Wartezeit: Durch die Parkgröße und die gute Verteilung der Attraktionen kommt es zu geringen Wartezeiten.
5. Esssensauswahl: Für nen mittelgroßen Park beachtlich. 13 Esssensmöglichkeiten. Von FastFood, bayerischer bis asiatischer Küche wird viel angeboten. Interessant waren Brizza und Pinsa . Noch nie in einem Park gegessen. Waren auch echt gut und preislich ok.

Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind

Freizeitpark Hopper bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: