Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Gröna Lund > Attraktionen > Cirkuskarusellen
--
0
Bewertungen

Cirkuskarusellen

Pferdekarussell

Das älteste noch im Park betriebene Karussell ist Cirkuskarusellen. Hier drehen schon seit 1892 die Gäste des Gröna Lund ihre Runden. Dabei haben ganz besonders die kleinsten Besucher viel Spaß auf den holzgeschnitzten Pferden, Giraffen, Elefanten oder Löwen. Aber auch die Älteren dürften alleine schon beim Anblick dieses liebevoll dekorierten und handbemalten Karussells in Erinnerungen an ihre Kindheit schwelgen.

Übrigens sieht man dem über 120 Jahre Klassiker sein Alter dank der guten Pflege des Parks überhaupt nicht an. Und man kann nur hoffen, dass dieses Pferdekarussell auch noch mindestens weitere 100 Jahre seinen Platz im Gröna Lund behält.

Bewerte "Cirkuskarusellen"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Keine Einschränkung

Technische Daten "Cirkuskarusellen"

TypPferdekarussell
Baujahr1991 (29 Jahre)
Personen pro Gondel32
Wie findest Du Cirkuskarusellen?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Bläckfisken
Pop Expressen
House of Nightmares
Veteranbilarna
Barnradiobilarna
Ikaros
Katapulten
Rock Jet
Fritt Fall / Tilt
Kättingflygaren
Lustiga Husset
Flygande Elefanterne
Blå Tåget
Lyktan
Tekopparna
Flygande Mattan
Snake
Neuheit 2019
Skrattkammaren

Attraktionen im Gröna Lund

House of Nightmares
Flygande Elefanterne
Bläckfisken
Barnradiobilarna