Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Meinung zum Hansa Park
Steffen Woiczik aus Berlin, 15.03.2016 um 19:46:35
Ich finde den Hansa Park sehr schön. Er ist toll thematisiert und es gibt viele schöne Fahrgeschäfte. Meine Lieblingsaktrationen sind Kärnan und der Fluch von Novgorod. Der Service ist dort Spitzenklasse und das Essen schmeckt gut. Ich empfehle den Hana Park für Familien. Außerdem ist der Park in einer guten Lage, weil er direkt an der Ostsee sich befindet. Man kann es gut kombinieren.

Meinung zum HANSA-PARK

Steffen Woiczik bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum HANSA-PARK!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: