Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,3
10
Bewertungen

Mias Elfenlfug

WindstarZ von Zamperla
120 cm
Jetzt bewerten!

Direkt am Eingang des Holiday Park Indoor-Bereichs erwartet die Besucher auf der linken Seite ein brandneuer Fahrgeschäfts-Typ mit dem Namen Mia's Elfenflug. Das Windstarz Fahrgeschäft aus italienischer Produktion (Zamperla) ist noch nicht so weit verbreitet in der Freizeitparkwelt und daher besonders interessant.

Zu zweit setzt man sich hier in sehr offenen Gondeln, die dazu noch frei ausschwingen können. Sobald das Fahrgeschäft startet, geht es zunächst recht bodennah und dann immer wieder wechselnd in größerer Höhe. Der Clou: Bei jedem Wechsel der Beschleunigung schwingen die Zweier-Gondeln nach außen aus und vermitteln ein schönes Flug-Feeling.

Passend zum Namen wurde ein Feen-Thema gewählt, dass sowohl bei den Gondeln als auch im Zentrum des Karussells aufgegriffen wurde.

Insgesamt eine tolle (und zur Zeit) noch recht ungewöhnliche Fahranlage, die man nicht verpassen sollte bei einem Besuch im Holiday Park Indoor.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Mias Elfenlfug"!

Bisherige Bewertungen: 10
Aktuelle Bewertung: 4,3/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
110 - 120cm
unter 110cm

Technische Daten "Mias Elfenlfug"

HerstellerZamperla
TypWindstarZ
Baujahr2018 (7 Jahre)
Eröffnung21.07.2018

Weitere Fotos (6)

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
Le Vol des PapillonsPlopsa Coo 2020

Verwandte Artikel