Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Sonstiges
2023-02-25 10:42:20 - 277 Aufrufe

Karls wird zum Game Changer im Frauenfußball

Neues Sponsoring des FC Viktoria Berlin Frauenteams

Den Fußball in Deutschland nachhaltig verändern und das Frauenteam des FC Viktoria Berlin in die 1. Bundesliga führen - das war die Motivation der ehemaligen deutschen Nationalspielerin und zweimaligen Weltmeisterin Ariane Hingst, als sie gemeinsam mit Verena Pausder, Tanja Wielgoß, Felicia Mutterer, Katharina Kurz und Lisa Währer im Juli 2022 das FC Viktoria Berlin Frauenteam übernahm.

Im September stieg Robert Dahl als einer von vielen bekannten Investoren ein, nun freut er sich als Sponsor mit Karls an der Erfolgsgeschichte der Mannschaft teilzuhaben und den Frauenfußball intensiv mitzuverändern. Was hat ihn überzeugt, dabei zu sein? „Karls ist sehr sportbegeistert und hat über die Zusammenarbeit mit Katharina von BRLO den Verein kennengelernt. Wir haben die Energie gespürt und direkt gewusst, da wären wir super gern dabei,“ so Robert Dahl über das neue Sponsoring.

Von der Motivation und dem Zusammenhalt beim FC Viktoria Berlin konnten sich einige Karlsianer bei ihrem ersten Spielbesuch überzeugen. Am 2. April findet der erste Karls Game Day statt. Gespielt wird um 14:00 Uhr gegen FC Hertha 03 im Stadion Lichterfelde.

2023_02_08_FC_Vikoria_Wetterwelt.jpg
Foto: Karls Erlebnis-Dorf Elstal

Mehr zum Team, seinen namenhaften Gründerinnen und prominenten Supportern gibts auf https://www.fcviktoria.com/

2023_02_08_FC_Viktoria_Elstal_Eiswelt.jpg
Foto: Karls Erlebnis-Dorf Elstal