Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2017-09-13 19:53:45 - 405 Aufrufe

"Bam","Kapow", "Boom" - Die Superhelden sind im Anmarsch!

"KERNIE-MAN" lädt am 24. September zum Superheldentag ein

Am 24. September wird sich ein ganz besonderer Retter furchtlos den Besuchern von Kernie´s Familienpark präsentieren. Elegant flattert sein Umhang im Wind - die Maske lässt nur erahnen, wem die leuchtenden Augen darunter gehören. „KERNIE-MAN“ ist nur einer der Superhelden, den das Wunderland Kalkar zum „Superheldentag“ begrüßt. Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr bewachen noch viele weitere tapfere „Kämpfer für das Gute“ das Areal rund um den buntesten Kühlturm der Region. Tollkühn stürzen sie sich ins Getümmel - stets bereit zu helfen oder gekonnt für ein Selfie zu posieren.

Batman und Superman werden sicherlich genauso vertreten sein wie Spidy oder bekannte Gesichter der Galaxie. Denn eines ist sicher: Auch die German Base Yavin und die German Garrison entsenden nach ihrem letzten erfolgreichen Auftritt im Wunderland an diesem Tag ihre ganz persönlichen Überraschungshelden in den Park. Sogar die Mitarbeiter des Familienparks werden ihr bestes Heldenkostüm überstreifen und sich unter die Besucher mischen. Ob sie wohl unerkannt bleiben?

Für ausreichend Action und Abenteuer ist natürlich gesorgt. Superheldenspiele und Wettkämpfe für alle lassen das Adrenalin in die Höhe schießen und den ein oder anderen über sich hinauswachsen. Zur Belohnung gibt es für alle Wagemutigen mit großem Herzen eine Heldenurkunde. Überreicht wird diese bei einer Siegerehrung mit anschließender Fotomöglichkeit. Kinder dürfen übrigens herzlich gerne in Verkleidung kommen. Als besonderes Highlight wird am Ende des Tages ein Preis für die schönste Superheldenkostümierung vergeben.

„Bam“,„Kapow“, „Boom“ Arme in die Hüften gestemmt und Bauch eingezogen - die Superhelden sind im Anmarsch!

An diesem besonderen Eventtag beinhaltet der Eintrittspreis wie üblich mehr als 40 Attraktionen sowie unbegrenzt Pommes, Eis, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee. Tickets mit Rabatt können jederzeit online bestellt werden: www.wunderlandkalkar.eu

Quelle: PM Wunderland Kalkar

Weitere Artikel aus dem Jahr 2017

0 Hits/Week
Vor 9 Monaten
Eisiges Vergnügen!
Seit gestern ist die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar geöffnet
7 Hits/Week
Vor 7 Monaten
Mutig, verwegen, akrobatisch und gruselig...
Die Saison 2017 lockt mit spannenden Parkevents in Kernie´s Familienpark
15 Hits/Week
Vor 6 Monaten
Spaß mit Opa und Oma in Kernie´s Familienpark
Erster Opa- und Omatag am 30. April im Wunderland Kalkar
8 Hits/Week
Vor 6 Monaten
Tanzen und Mitsingen in Kernie´s Familienpark
2. Music Day lockt am 21. Mai Musikbegeisterte ins Wunderland Kalkar
10 Hits/Week
Vor 5 Monaten
Am 25. Juni wird Kernie´s Familienpark „gekapert“
Piratentag begrüßt kleine und große Freibeuter
18 Hits/Week
Vor 4 Monaten
Am 1. und 2. Juli erwacht die Macht in Kernie's Familienpark
Galaktisch-tolle Erlebnisse bei den Sternenheldentagen - verkleiden erwünscht
17 Hits/Week
Vor 3 Monaten
Sommerferienspaß in Kernie's Familienpark
Mal lustig, mal karibisch oder auch spritzig - spannende Aktionstage für Groß und Klein