Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

4D Kino

4D-Kino

Im 4D-Kino tauchen die Besucher in die faszinierende Welt der LEGO®-Männchen ein. Die Filme wechseln dabei von Jahr zu Jahr. Während man im ersten Jahr "Der Zauberschwur 4D" erleben konnte feierte am 26. März 2009 der neue Film "Bob der Baumeister 4D" seine Premiere.

Im aufwendig produzierten Film stellt der Kinderheld all sein Können unter Beweis und baut gemeinsam mit seinen Freunden an einer riesigen Achterbahn. Damit das komplizierte Vorhaben auch gelingt, muss erstmal ein Modell aus LEGO Steinen gebaut werden. Dumm nur, dass diese Steine anschließend auch noch für den Bau eines neuen Vogelhauses verwendet werden und zum Schluss keiner mehr weiß, wie die Achterbahn eigentlich konstruiert werden soll. Das elfminütige Leinwandspektakel wird mit 3D Brillen sowie echtem Schnee, der von der Decke rieselt, Wasser dass nicht nur im Film spritzt und Fahrtwind, der den Zuschauern um die Ohren pfeift zum Erlebnis für Groß und Klein..

Seit Anfang 2010 laufen beide Filme abwechselnd im 30 Minuten-Takt. Somit lohnt sich ein Besuch des 4D-Kinos gleich doppelt!

Bewerte "4D Kino"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für 4D Kino liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Daten & Fakten zu "4D Kino"

Typ4D-Kino
Baujahr2007 (12 Jahre)
Länge00:15:00 m
Wie findest Du 4D Kino?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Attraktionen im LEGOLAND Discovery Centre Berlin

Foto hochladen
LEGO® NINJAGO®-Tempel
Dschungel Expedition
MINILAND
Drachenburg

Attraktionen im LEGOLAND Discovery Centre Berlin

Merlins Zauberschüler
MINILAND
Dschungel Expedition
Foto hochladen
LEGO® NINJAGO®-Tempel