Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Mirabilandia

Carolin aus Schweinfurt, 14.10.2009 um 15:49:30
Des war so ewigst geil da.
Wir hatten an dem Tag nur Spaß mit der Klasse.
Einfach ein tolles Abschiedsgeschenk der Lehrer an ihren Schülern.
Eine Zeit die man nicht mehr vergessen will, ...

Ganze Meinung lesen
Clarissa aus Neuhausen, 24.07.2009 um 15:46:14
Hallo

Ich habe vor kurzem ein kommentar über das vorgehen und die bahnen und so gemacht und jetzt habe ich gedacht ich könnte ja etwas über die umgebung, wie es gestaltet ist, die besten ...

Ganze Meinung lesen
Clarissa aus Neuhausen, 20.07.2009 um 13:47:03
Hallo.

Ich habe hier für Sie alle einen kleinen Plan, damit sie sich etwa vorstellen können was sie am besten im wunderschönen Mirabilandia besuchen sollten.

Ich empfehle an eine...

Ganze Meinung lesen
joel aus ernen, 01.07.2009 um 13:28:10
--
Ich hatte so grosse erwartungen an diesen Park und ich war etwas entäuscht ! Ich habe bereits viele grosse Parks besucht unter anderem Gardaland,Europapark,Disneyland,PortAventura,Park Asterix,Phanta...

Ganze Meinung lesen
Clarissa aus Neuhausen, 06.06.2009 um 11:03:52
--
Hallo zusammen

Ich bin ein begeisterter Mirabilandia Fan, ich bin italienerin und gehe jedas Jahr dahin. Also wahrscheinlich schon 10 mal ;-).
Es ist immer noch nicht langweilig und von d...

Ganze Meinung lesen
alena aus mirabilandia, 03.06.2009 um 14:58:09
ciao
also ich bin in dem freizeitpark schon so oft gewesen.
mindestens 12 mal. :)
und ich kann euch sagen leute.
ich bin immer wieder mehr aufgeregt.
weil es is einfach nur geil...

Ganze Meinung lesen
Katrin aus Schwabach, 03.02.2009 um 21:11:20
Ciao Tutti

also ich bin glaub ich der allergrößte Mirabilandia-Fan den es gibt.

War inzwischen ca.6x dort und fand es jedes mal super klasse..
zu den anderen Meinungen also ich...

Ganze Meinung lesen
Ricardo aus Rülzheim, 28.08.2008 um 19:56:31
--
Mirabilandia ist ein netter Freizeitpark an der Adria. Hier ist für jeden etwas dabei. Für die kleinere Kinder am meisten. Aber mit Katun ist dem Park wirklich eine spitzen Achterbahn gelungen. Insg...

Ganze Meinung lesen
Patrick aus Frankfurt am Main, 21.07.2008 um 20:11:58
Ich war am 3.7.2008 dort und ich muss sagen, der Park ist viel gigantischer als jeder deutsche Park, alle die das Gegenteil behaupten, haben wirklich keine Ahnung oder haben den park nicht ganz genutz...

Ganze Meinung lesen
lara-Maria aus Zürich, 18.05.2008 um 11:57:27
Ich weiss nicht der Park finde ich irgendwie unsauber...Der eigentliche Park hat 'nur' 30 ha( Gardaland 60 , Europapark 68) wobei mann bei diesem Park sehr übertreibt! Auf der Internet Seite steht 70...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Mirabilandia

Kommentare: 30
Parkwertungen: 78

ø 3.90385 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Mirabilandia!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: