Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Nächste Meinung »
Tiergehege u Fusswege
Krisch, 22.05.2024 um 09:57:49
Der Tierpark liegt wirklich mitten in der Natur! Kenne ihn schon aus Kindheitstagen, war auch mit meinem Sohn vor zig Jahren dort! Leider sieht vieles noch aus wie vor 50 Jahren, veraltete u verrottete, mit Unkraut übersäte Gehege! Fußwege, mit riesengroßen Schlaglöchern, so dass man am besten auf Zehenspitzen am Rand vorbeiläuft, wenn es geregnet hat! Eine Aufschüttung mit Kies wäre wünschenswert! Im Ganzen wirkt die Tieranlage ungepflegt! In den Spielplatz wurde scheinbar das meiste Geld investiert! Schade, denn es nennt sich ja auch Tierpark, dementsprechend sollte auch dort mal Hand angelegt werden!

Meinung zum Natur- und Tierpark Brüggen

Krisch bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Natur- und Tierpark Brüggen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: