Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Plopsa Express

Rundfahrt von Unbekannt
Mindestgröße: 120 cm
Jetzt bewerten!

Der Plopsa Express ist ebenfalls eine Attraktion, die bereits zu Meli Park-Zeiten erbaut wurde und noch immer bestens zur Zielgruppe der kleinen Kinder passt. Die Besonderheit dieser Parkeisenbahn ist nämlich der "etwas andere" Streichelzoo. Hierbei durchfährt man ein Tiergehege mit verschiedenen, süßen Tieren wie Ziegen, Esel, Damwild und sogar einer kleinen Büffelherde. Mit dem Futter, das man praktischerweise am Haltepunkt davor kaufen kann, werden die Tiere angelockt und erfreuen die Kinderaugen. Dieser Teil ist sogar komplett so erhalten, wie er 1999 verkauft wurde.

Neben dieser Besonderheit durchfährt der Plopsa Express den kompletten Rest des Parks und hält noch am Platz der tanzenden Fontänen, im Bereich der Caripro Batflyer und kurz vor der Durchfahrt durch den Streichelzoo. Während der Fahrt trifft man dabei auch auf eine kleine Tunneldurchfahrt, die ein Western-Theming zeigt, mittlerweile aber gar nicht mehr zum restlichen Erscheinungsbild des Plopsaland passt.

Bewerte "Plopsa Express"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
unter 120cm

Technische Daten "Plopsa Express"

HerstellerUnbekannt
TypRundfahrt