Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
--
0
Bewertungen

Esplorabruco

Big Apple von Unbekannt
95 cm
Jetzt bewerten!

Für die kleinsten steht im Kinderland (das seit 2019 zum Themenbereich Tonga transformiert wurde) eine Achterbahn vom Typ Big Apple bereit. Die Fahrt ist vom Fahrverlauf nicht gerade überraschend und erinnert an die vielen anderen Varianten dieses Typs.

Interessanter ist da schon der Hersteller, denn dieser konnte weder auf der Achterbahn selbst noch über die übliche Kanäle oder rcdb.com bestimmt werden.

Ein Artikel von Björn Baumann

Bewerte "Esplorabruco"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 95cm
unter 95cm

Technische Daten "Esplorabruco"

HerstellerUnbekannt
TypBig Apple
Baujahr2011 (14 Jahre)
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug24

Timeline der Anlage

Attraktionen im MagicLand

Esplorabruco
Huntik 5D
Mongolfiere
Shock