Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Rasti-Land

« Zurück
Schöner Freizeitpark
Domke,Karl Heinz und Monika aus 31191 Algermissen, 09.09.2023 um 12:13:56
Wir waren mit unseren beiden Enkelkindern, 9 und 11 Jahre, mehrmals im Rasti-Land.
Die Kinder hatten Ihren Spaß, und wir als Großeltern(70+), auch. Viele Sitzmöglichkeiten und tolle Fahrgeschä...

Ganze Meinung lesen
Immer wieder gern
Sigrid Soer aus Eldagsen, 31.08.2023 um 10:39:40
Wir kommen immer wieder gern. Ein schönes Ausflugsziel und ganz in unserer Nähe.
Super Park
B.Wiebold aus Bockenem , 07.08.2023 um 09:57:26
Wir sind schon mit unseren Kindern gerne ins Rasti Land gefahren und heute mit den Enkelkindern immer wieder, tolle Attraktionen.
Plumhoff, 31.07.2023 um 12:21:41
Hallo,schon mit unseren Kindern waren wir jedes Jahr im Rasti-Land.Über viele Jahre mit Jahreskarte.Nun sind die Kinder Erwachsen und haben selbst Kinder.Jetzt genießen wir den Park mit unseren Enke...

Ganze Meinung lesen
Ermelinda aus Detmold, 27.07.2023 um 00:05:15
Wir sind mit unserer Kinder mehrmal mit Jahreskarte gewessen, die sehr günstig finde.
Park ist super für Kinder und Erwachsene, der ganze Tag reicht nicht an alle Spiele teilzunehmen, echt groÃ...

Ganze Meinung lesen
Super schön
Marion Fröhlich aus Peine, 23.07.2023 um 11:19:47
Waren schon einmal mit der ganzen Familie da und es war super schön. Da wir heute unseren Enkel zu Besuch haben fahren wir gleich wieder hin.
Kinderfreundlich und viel Spaß
Fröhlich aus Dungelbeck, 23.07.2023 um 11:15:14
Ein toller Park für Kinder
Super Freizeitpark
Ute Sch. aus Nienburg , 19.07.2023 um 09:28:35
Wir waren im letzten Jahr mit unseren Kindern und Enkelkind im Park. Es gefällt uns schon viele Jahre hier und es gibt immer wieder etwas Neues zu erleben. Auch in diesem Jahr haben wir vor, wieder z...

Ganze Meinung lesen
Meine Bewertung
Heller aus Hessisch Oldendorf, 18.07.2023 um 17:57:00
Ich war schon früher mit Kindern im Rasti Land , jetzt mit Enkelkinder.Es war immer schön.Wir kommen immer gerne hier her und verbringen den ganzen Tag da.Die Kinder wollen sogar nicht nach Hause.He...

Ganze Meinung lesen
Günter Jobst aus Hannover , 18.07.2023 um 11:44:55
Ich bin als Jahreskarten Inhaber mehrfach mit meinen Töchtern und den Enkeln (12J 11J 10 J und 8 J im Rastiland gewesen
Die Enkel freuen sich imm auf den actionreichen Tag und das vielfältige ...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Rasti-Land

Kommentare: 66
Parkwertungen: 177

ø 4.17797 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Rasti-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: