Zurück zur Startseite
3,8
8
Bewertungen

Batukai-Racer

Junior Coaster von Technical Park
Höhe: 13.6 m | Länge: 270 m | Geschwindigkeit: 50 km/h | Mindestgröße: 110 cm

Ohne viel TamTam wurde in der Saison 2020 eine neue, größere Familienachterbahn im Serengeti-Park eröffnet. Dabei handelt es sich um einen fast 14m hohen Junior Coaster von Technical Park, der es aber in sich hat. Zwar erscheinen die Höhe und Geschwindigkeit nicht allzu besonders, aber die Fahreigenschaften sind schon sehr intensiv und der ein oder andere Ruckler ist auch dabei. Besonders ist auch die Front in Form eines Nashorns, die extra für den Serengeti-Park angefertigt wurde.

Gerade für Kinder über 1,10m dürfte die Anlage ein toller Ersatz für den mittlerweile geschlossenen Chura Racer sein.

Bewerte "Batukai-Racer"!

Bisherige Bewertungen: 8
Aktuelle Bewertung: 3,8/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 110cm
unter 110cm

Technische Daten "Batukai-Racer"

HerstellerTechnical Park
TypJunior Coaster
Baujahr2020 (2 Jahre)
Fahrhöhe13.6 m
Geschwindigkeit (max.)50 km/h
Länge270 m
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug20

Weitere Fotos (2)

Wie findest Du Batukai-Racer?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Achterbahnen

Safari-Blitz-Kids
Safari-Blitz

Attraktionen im Serengeti-Park

Jeep Safari
Victoria Freefall
Splash Safari
Guru Guru Drachenbahn