Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Peter Kusserow aus Düsseldorf, 18.11.2019 um 13:32:03
Man sollte sich schon ein paar Tage im Park einmieten. Ideal sind die kleinen aber einfachen "Nevada" Häuschen die unmittelbar am Park gelegen sind.
Der Park bietet für jede Altersschicht etwas, auch bei schlechtem Wetter. Das Personal ist freundlich hilfsbereit aber auch sehr streng. Sie sind auf den Arbeitsplätze in dieser Gegend angewiesen. Da merkt man auch, dass der Park einem großen Konzern gehört (Umsatz 2017: 579 Mio. €). Mit über 60 Wasser-, Tier- und Freizeitparks weltweit und knapp 30 davon in Europa zählt der Betreiber zu den größten in Europa, soll man nicht glauben. Auch wenn die meisten Attraktionen schon sehr alt sind, den Kindern ist das egal.
Die Preise im Park selbst ist wie sie halt so in solchen Einichtungen blich ist, als Bewohner hat man Zugang zu einem kleinen Spar-Laden der durchaus gut sortiert ist und täglich frische Brötchen, Brot etc anbietet.
Peter Kusserow bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Attractiepark Slagharen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: