Zurück zur Startseite
2020-07-02 12:58:54 - 1492 Aufrufe

Slagharen bereit für unentschiedene Urlauber

Die Sommerferien in den ersten Bundesländern haben schon angefangen und trotzdem ist aus mehreren Quellen zu vernehmen, dass etwa die Hälfte der deutschen noch unentschieden sind über ihre Urlaubspläne. Allerdings sind nach Aufhebung der Reisewarnung am 14. Juni viele neue Buchungen eingegangen. Das große Portfolio mit mehr als 650 Unterkünften und über 200 Campingstellplätzen im Freizeit- & Ferienpark Slagharen ist aber noch nicht ganz ausgebucht.

Slagharen-Geschäftsführer Dave Storm: „Wir sind sehr stolz, dass die von uns getroffenen Corona-Maßnahmen den Gästen so viel Vertrauen geben, dass es wirklich einen hohen Andrang auf die Unterkünfte in unserem Ferienpark gibt. Slagharen statt türkische Riviera oder Ballermann ist mal was ganz anderes und gibt den Gästen ein vertrautes Gefühl. Die Anreise mit eigenem PKW ist einfach und sicher und auf unserem 125 Fußballfelder großem Park ist genug Platz für jeden.

Die Corona-Maßnahmen in den Niederlanden sind zusammengefasst worden im Protokoll „Sicher zusammen raus“. Dies steht für 1,5 Meter Abstand mit einzelnen Wartebereichen pro Fahrgeschäft, extra Information zur Aufklärung und extra Hygiene mit z.B. Desinfektionssäulen an jedem Fahrgeschäft. Mundschutz ist in niederländischen Freizeitparks nicht erforderlich.

Direkt hinter der Grenze bringt der Freizeit- & Ferienpark Slagharen den Wilden Westen in die Niederlande. Mehr als 30 Attraktionen rund um das Thema Cowboy warten darauf, von Groß und Klein entdeckt zu werden. Dabei ist für jeden gesorgt: Adrenalinjunkies begeben sich in der Achterbahn Gold Rush auf eine wilde Fahrt, bei der Loopings und Schrauben mit einer Geschwindigkeit von 95 km/h durchquert werden oder erleben den freien Fall aus 40 m Höhe im Free Fall Tower. Doch auch ruhige Gemüter kommen auf ihre Kosten beim Fliegen im Kettenkarussell Apollo oder bei einer entspannten Fahrt im Riesenrad Doch ganz gleich ob Achterbahn, Riesenrad, Wasserbahn oder Karussell, der Park ist das ideale Ausflugsziel für die ganze Familie.

Foto: Attractiepark Slagharen

Eine Besonderheit, die den Park auszeichnet, ist der Wasserpark Aqua Mexicana. Ein Wasserspielplatz sowie zahlreiche Rutschen laden die Kinder zum Planschen und Spielen ein und die Eltern finden Entspannung in dem von Palmen umgebenen Whirlpool. Das mexikanische Ambiente sorgt dabei das ganze Jahr über für das richtige Urlaubsgefühl.

Der Park bietet neben seinen Attraktionen auch ein umfassendes Übernachtungsangebot und wurde dafür sogar als einzige Unterkunft in den Niederlanden mit dem HolidayCheck Award 2020 ausgezeichnet. Vom Camping im eigenen Wohnwagen bis hin zur komfortablen Lodge Nevada Deluxe mit eigenem Jacuzzi im Garten, stehen den Besuchern verschiedene Unterkünfte für einen Aufenthalt zur Verfügung. Die Gäste des Ferienparks haben während der Öffnungszeiten Zugang zu den Attraktionen im Freizeitpark, dem Wasserspielplatz Sunny Beach und dem Wasserpark Aqua Mexicana.

Foto: pkusserow

Weitere Informationen zum Freizeit- & Ferienpark Slagharen wie Öffnungszeiten und Eintrittspreise finden Sie unter: www.slagharen.com/de

Quelle: PM Attractiepark Slagharen

Artikel aus dem Jahr 2020

23 Hits/Week
Vor 9 Monaten
Update zum Coronavirus Freizeit- & Ferienpark Slagharen
Die Eröffnung des Freizeit- & Ferienparks Slagharen wird auf den 20. April 2020 verschoben.
23 Hits/Week
Vor 7 Monaten
Das Abenteuer geht sicher am 30. Mai in Slagharen weiter
Am festlichen Pfingstwochenende öffnet Dave Storm - General Manager des Freizeit- & Ferienparks Slagharen - zum ersten Mal offiziell das Tor.
44 Hits/Week
Vor 5 Monaten
Der Freizeit- & Ferienpark Slagharen öffnet am 20. Juni wieder für deutsche Gäste
Dave Storm – General Manager – freut sich ab den 20. Juni wieder deutsche Gäste im Freizeit- & Ferienpark Slagharen willkommen heißen zu können.