Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2,3
7
Bewertungen

Rodeo Ride

Powered Coaster von Zamperla

Die kleine Achterbahn erhält zur Saison 2015 einen komplett neuen Look. Aus einem Drache wurde ein kaltschnäuziger Büffel und so nennt sich die Anlage seit 2015 auch Rodeo Ride.

Sie steht im hinteren Bereich des Parks und ist eine Achterbahn für die ganz jungen Leute. Der Powered Coaster aus italienischer Produktion ist allerdings nicht ganz ruckelfrei, so dass man seine Kinder bei einer Fahrt gut festhalten sollte. Insgesamt geht es 3-4 Mal um den kleinen Parcours herum.

Bewerte "Rodeo Ride"!

Bisherige Bewertungen: 7
Aktuelle Bewertung: 2,3/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Rodeo Ride liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Rodeo Ride"

HerstellerZamperla
TypPowered Coaster
Anzahl der Züge1
Personen pro Zug16
Wie findest Du Rodeo Ride?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Achterbahnen

Taunusblitz

Attraktionen im Taunus Wunderland

Fotos hochladen
Kanufahrt
Fotos hochladen
Bigscooter
Fotos hochladen
Fliegerkarussell
Fotos hochladen
Reifenwasserrutsche