Zurück zur Startseite
Startseite > Universal's Islands of Adventure > Attraktionen > Harry Potter and the Forbidden Journey
4,5
15
Bewertungen

Harry Potter and the Forbidden Journey

Dark Ride von Unbekannt

Für einen gewaltigen Besucheransturm sorgte im Jahr 2010 die Eröffnung von "The Wizarding World of Harry Potter (Die Zauberhafte Welt des Harry Potter) ". The Wizarding World of Harry Potter wurde offiziell am 31. Mai 2007 angekündigt und nach einer zweieinhalb jährigen Bauzeit für die Besucher am 18. Juni 2010 eröffnet.

The Forbidden Joruney

Die Hauptattraktion des Themenlandes ist "Harry Potter and the Forbidden Journey" (Deutsch: Harry Potter und die verbotene Reise), die sich in einer großen Nachbildung der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei befindet. In diesem Darkride der mit KUKA Robocoastern ausgestattet ist werden berühmte Orte und Figuren der Harry Potter Welt besucht. Diese Fahrattraktion verzeichnet die größten Besucherströme im gesamten Universal Studio Resort. Mit Wartezeiten bis zu 2 Stunden kann man sehr ausgiebig die wunderschönen thematisierten Geheimnisse von Hogwarts erkunden. Die gut 5-minütige Fahrt ist mit vielen Spezialeffekten und sehr vielen "Auf- und Ab"-Bewegungen garniert, welche nicht besonders magenfreundlich sind. Insgesamt konnte uns die Fahrt sehr überzeugen, wenn gleich die Wartezeiten schon grenzwertig sind.

Bewerte "Harry Potter and the Forbidden Journey"!

Bisherige Bewertungen: 15
Aktuelle Bewertung: 4,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

Für Harry Potter and the Forbidden Journey liegen uns aktuell keine Beschränkungen vor.

Technische Daten "Harry Potter and the Forbidden Journey"

HerstellerUnbekannt
TypDark Ride
Baujahr2010 (12 Jahre)

Weitere Fotos (3)


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /www/htdocs/v035752/template_water3.php:709 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/v035752/template_water3.php on line 709