Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Einträge 1-8 von 8    [Kein Filter gesetzt]

[2013-09-27] Interview mit Spassvogel

Unser User Spassvogel berichtet in unserem Vor-Fantreffen-Interview über seine Freizeitpark-Motivation und Halloween-Leidenschaft.

» Zum Interview

[2013-09-04] Interview mit Minnie74

Minnie74 berichtet in unserem Vor-Fantreffen-Interview was einen Freizeitpark-Besuch für Sie ausmacht.

» Zum Interview

[2013-07-02] Interview mit Hannilein und Mausi 2000

Hannilein und Mausi 2000 bestreiten zusammen das erste Partnerinterview in der Geschichte von Freizeitpark-Welt.de. Viel Spaß dabei und bis zum Fantreffen!

» Zum Interview

[2013-06-16] Interview mit Torsten Jansen

Torsten Jansen ist seit Jahren schon im Team von Freizeitpark-Welt.de und war sogar schon in den Staaten. Im Interview berichtet er über die Achterbahn-Leidenschaft, die ihn auch schon bei vielen Medienaktionen bekannt gemacht hat.

» Zum Interview

[2013-06-08] Interview mit Andrej Wocizik

Andrej Woiczik ist langjähriger Redakteur und Mitarbeiter in Sachen Forencommunity und berichtet in seinem Interview über seine Leidenschaft zu Freizeitparks.

» Zum Interview

[2013-05-13] Interview mit Markus Bauer

Als gelernter Physiotherapeut ist Markus aus Thaleischweiler schon viel rumgekommen in den Freizeitparks Deutschlands. Freizeitpark-Welt.de erzählt er was ihn zum Fan gemacht hat!

» Zum Interview

[2013-05-06] Interview mit Tobias Leusing

Tobias Leusing berichtet über seine Leidenschaft zu Achterbahnen und seinen bisherigen Erlebnissen mit Freizeitpark-Welt.de

» Zum Interview

[2013-04-29] Interview mit Björn Baumann (Freizeitpark-Welt.de - Macher)

Björn Baumann ist Macher und Erfinder von Freizeitpark-Welt.de! Seit 10 Jahren kümmert er sich um alle Belange der Internetseite und insbesondere die technische Seite.

» Zum Interview