3520 Top-3 News 2018 auf Freizeitpark-Welt.de - Freizeitpark-Welt.de
Zurück zur Startseite
2018-12-29 21:31:18 - 901 Aufrufe

Top-3 News 2018 auf Freizeitpark-Welt.de

Von Björn Baumann

Welche News wurden bei uns am meisten aufgerufen?

Am Ende des Jahres blicken wir wieder zurück auf das Jahr 2018. Heute schauen wir uns die Top-3 News des Jahres an, morgen folgen die Top-3 Parks und am letzten Tag des Jahres nehmen wir uns die Top-3 Attraktionen des Jahres 2018 vor.

Platz 3: Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Warum es dieser Presseartikel zum Weihnachtsmarkt in der Gelsenkirchener Zoom Erlebniswelt auf Platz 3 geschafft hat, fragen wir uns auch. Fest steht aber, dass die offizielle Pressemitteilung aus dem Jahre 2017 im Jahr 2018 immerhin 2061 Abrufer hatte.
Direktlink

Platz 2: Eine Zukunft für Colossos und ein Peppa Pig Land für 2018!

Platz 2 belegt der Artikel von Andrej, der sich rund um die Ankündigungen zum Thema Colossos 2.0 dreht, sowie die Eröffnung des Peppa Pig Lands thematisiert. Zumindest von Colossos dürfte es auch 2019 noch so einiges zu berichten geben.
Direktlink

Foto: Steffen Woiczik
HANSA-PARK Geschäftsführer Andreas Leicht mit Frau machen den ersten Spatenstich zum sensationellen Freifallturm Highlander

Platz 1: Highlander: HANSA-PARK baut den höchsten Gyro Drop Tower der Welt

Auf Platz 1 mit 2278 Abrufen befindet sich auch im Jahr 2018 ein Artikel aus dem HANSA-PARK über die Ankündigung des Highlander, dem höchsten Gyro Drop Tower weltweit, der 2019 eröffnet und nicht nur uns sicher in den Park locken wird. Besonders freut uns, dass die Anlage mitten in Nessie ihren Platz findet und die hanseatische Thematisierung auch endlich bis zur alten Schwarzkopf-Diva durchdringt. Somit dürfte uns dieser Achterbahnklassiker hpffentlich noch lange erhalten bleiben.
Direktlink

Schaut auch morgen wieder vorbei wenn wir die Top-3 bewerteten Parks auf Freizeitpark-Welt.de vorstellen.

Quelle: Björn Baumann

Verwandte Artikel