Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
Startseite > Westfalenbad > Rutschen > Aqua Racer
--
0
Bewertungen

Aqua Racer

AquaRacer von Hartwigsen

Die Hauptattraktion im Westfalenbad ist sicher die Reifenrutsche Aqua Racer. Die Besonderheit der Rutsche von Hartwigsen sind die wechselnden Querschnitte, die im Westfalenbad auch mit Daylighteffekten und Meeresmotiven versehen wurden.

Während anfangs die Querschnitte noch recht hoch sind, wechselt die Rutsche zu einer Röhre im zweiten Teil, die sehr dunkel gehalten ist, aber Lichteffekte enthält. Somit vereint die durchaus auch für Familien optimale Rutsche wilde als auch langsamere Elemente in einer Rutsche. Leider ist das Vergnügen schon nach 80m wieder vorbei. Hier wäre, gerade aufgrund der nicht vorhandenen Alternativen in diesem Bereich sicher noch mehr möglich gewesen.

Alles in allem aber eine schöne Familienrutsche, die man auch gut mit Kind in einem Zweier-Reifen rutschen kann.

Bewerte "Aqua Racer"!

Bisherige Bewertungen: 0
Aktuelle Bewertung: 0/5

Sicherheits-Beschränkungen

Es gilt ein Mindestalter von 6 Jahren.

Technische Daten "Aqua Racer"

HerstellerHartwigsen
TypAquaRacer
ArtReifenrutsche
Baujahr2009 (12 Jahre)
Höhe6 m
Länge80 m
Wie findest Du Aqua Racer?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Rutschen & Spaß im Wasser

Breitrutsche

Attraktionen im Westfalenbad

Aqua Racer
Breitrutsche