Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2019-02-05 08:11:25 - 767 Aufrufe

Erfolgreicher Winter-Zoo im Erlebniszoo Hannover

Mit einer zauberhaften Eislaufshow der ESC Wedemark Scorpions und leuchtenden Walk Acts wurde am Sonntag, 03. Februar, der Winter-Zoo 2018/19 offiziell verabschiedet. Vom 23. November 2018 bis heute präsentierten sich Meyers Hof und Mullewapp im Erlebnis-Zoo Hannover mit Unterstützung des Energieversorgers Avacon als stimmungsvolle Winter-Welt mit Open-Air-Schlittschuhbahn, Rodelrampen und Wintermarkt.

Der Winter-Zoo mit seinen Attraktionen und zahlreichen Veranstaltungen wie Eisdisco, Besuche vom Weihnachtsmann, Eiskegelmeisterschaft, Märchen-Adventskalender, Eishockey-Showmatches und Keksbacken begeisterte rund 180.000 Winterfreunde.

Besonders beliebt war die Open-Air-Eislaufbahn mit dem neuen Lichtkonzept: Eislaufen unter einem strahlenden Sternenhimmel! Blitzeisschnell ausgebucht waren die vier Bahnen für das gesellige Eisstockschießen und Curling: an dem Winter-Weihnachtsspaß versuchten sich über 5.500 Gäste.

Noch bis heute Abend, 03. Februar, um 20 Uhr, können Besucher Schlittschuh laufen, rodeln und den Winter so richtig genießen. Dann erlischt der festliche Schein von 1.000 m Lichterketten, 100 Girlanden, 100 Leuchtsternen und 250 m illuminierten Eiszapfen-vorhängen – bis zum nächsten Winter.

Foto: Erlebnis-Zoo Hannover

Der Erlebnis-Zoo mit seinen Themenwelten hat im Winter weiterhin dienstags bis sonntags von 09-16 Uhr geöffnet!

Quelle: PM Erlebniszoo Hannover