Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
4,5
4
Bewertungen

Superschaukel

Jungle Loop von INNO Heege
Mindestgröße: 90 cm

Zur Saison 2016 wurde ein Teil der alten Schiff-Schaukeln, wie man sie auch noch von der Kirmes her kennt, gegen ein neues Heege-Fahrgeschäft ausgetauscht. Die Schaukeln wurden in der Mitte zweigeteilt und dort wurde kurzerhand eine Jungle Loop Schaukel eingesetzt.

Bei diesem Typ, der mit 1 EUR Aufpreis zu bezahlen ist, schwingt man mit bis zu 2 Personen (Maximalgewicht 150kg) durch die Luft und hat dabei durchaus ein leichtes Kribbeln im Bauch. Eine schöne Erweiterung für den kleinen Tierpark Nadermann, die allerdings auch komplett unthematisiert ist.

Bewerte "Superschaukel"!

Bisherige Bewertungen: 4
Aktuelle Bewertung: 4,5/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 90cm
unter 90cm

Technische Daten "Superschaukel"

HerstellerINNO Heege
TypJungle Loop
Baujahr2016 (4 Jahre)
Anzahl der Gondeln1
Personen pro Gondel2

Foto-Upload

Du warst selbst im Tierpark Nadermann und hast Fotos von Superschaukel gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen
Wie findest Du Superschaukel?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Nautic Jet
Riesenrutsche
Luna Loop
Eisenbahnrundfahrt
Butterfly
John's Air Show
Neuheit 2019
Sky Dive

Attraktionen im Tierpark Nadermann

Nautic Jet
Eisenbahnrundfahrt
Sky Dive