Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Der Besuch für mich
Kerstin aus Großenhain, 06.07.2018 um 17:40:44
Der Park ist an sich sehr schön ich finde nur für Kleinkinder weniger geeignet weil große Laufstrecken . Es fehlt auch mal noch ein WC zwischendrin und auch die Möglichkeit im Zwischenbereich mal ein Getränk oder Eis zu erwerben ist nur lt Aussage des Betreibers am WE möglich . Fand ich etwas schade da bei warmen Temperaturen das sicher gut genutzt wird.

Meinung zum Wild- und Freizeitpark Westerwald

Kerstin bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Wild- und Freizeitpark Westerwald!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: