Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Wilhelma

Schande
Silke aus Karlsruhe, 18.10.2023 um 21:35:48
die Geier können in ihrer kleinen Voliere, wie schon vor 20 nicht fliegen,die Genharden niemals sprinten,die Elefanten haben weniger Platz als die Schafe und dann gibt es noch Schildkröten die doppe...

Ganze Meinung lesen
Jürgen aus Dietenhofen, 03.09.2023 um 12:10:26
Die wilhelma ist nicht gut ausgeschildert
Im Moment eine große Baustelle
Werner Woldt aus Weinstadt, 21.03.2023 um 19:23:12
Ich war heute zu Besuch in der Wilhelma. Ich gehe normalerweise sehr gerne dorthin und fühle mich dort sehr wohl!
Heute aber, normaler Eintritt Erwachsene 20 € verlangt, aber bestimmt 30 % nich...

Ganze Meinung lesen
Christiane , 30.10.2022 um 17:15:52
Nie wiederZoo Stuttgart. Es ist schon fast Betrug, wenn auf der Webseite und beim bezahlen steht, dass der Park bis 18:30 Uhrgeöffnet hat und dann plötzlich durchgekaut wird, dass der Park schon um ...

Ganze Meinung lesen
Schlechte miserable Tierhaltung
Martina aus Korntal-Münchingen, 31.12.2021 um 21:13:29
Die Raubkatzen, zum Beispiel der Leopard, und auch andere grössere Tiere wie das Nashorn und die Tapire werden in kleinen Gehegen eingepfercht, was für ein Leid für diese armen Lebewesen, die sich ...

Ganze Meinung lesen
Besuch am Samstag 11.09.21
AJFechtner aus 74177 Bad Friedrichshall , 15.09.2021 um 21:48:06
Schöner großer Park in Mitte Stgt. viele tolle Pflanzen , Bäume Wasserspiele und schöne alte Gebäude.
Was auffiel : Viele Tiere werden nicht artgerecht gehalten .

Stats :: Wilhelma

Kommentare: 6
Parkwertungen: 29

ø 3.58621 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Wilhelma!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: