Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2017-03-01 21:26:47

Familienfreizeitpark BELANTIS startet am 8. April in seine 15. Saison

Spannende Abenteuer, prickelnder Nervenkitzel, magische Shows und das Freizeitpark-Welt.de Fantreffen 2017 in BELANTIS

Am 8. April ist es wieder so weit: Der Familienfreizeitpark BELANTIS bei Leipzig öffnet die Tore für eine weitere Saison voller spannender Abenteuer, prickelndem Nervenkitzel und magischer Shows. Das AbenteuerReich startet in seine 15. Saison und wird auch 2017 wieder dafür sorgen, dass die Gäste aus dem In- und Ausland mit jeder Menge Erlebnisse im Gepäck die Heimreise antreten. Ob Einzelgast, Gruppe, Familie oder Verein – der größte Erlebnispark der neuen Bundesländer hält für jeden Entdecker das passende Erlebnis parat. Inmitten des Leipziger Neuseenlands gelegen, erstreckt sich die Erlebniswelt von BELANTIS über acht fantastische Themenwelten und erwartet die Besucher mit einer abenteuerreichen Mischung aus rasantem Fahrvergnügen, interaktiven Attraktionen und buntem Showprogramm. Bei einer großen Auswahl an verschiedenen Achterbahnen, Wildwasserbahn, Schiffsschaukel und weiteren Karussells kommt bei Groß und Klein garantiert keine Langeweile auf.

Nachdem das Jahr 2016 mit einem Rekordergebnis in puncto Besucherzahl und Umsatz beendet worden war, blickt Geschäftsführer Erwin Linnenbach voller Vorfreude auf die 15. Saison: „Ich kann es kaum erwarten, dass wieder Leben in den Park kommt. Uns steht einmal mehr ein abenteuerreiches Jahr mit vielen Höhepunkten bevor und ich bin mir sicher, dass wir unseren Besuchern erneut unzählige glückliche Stunden bescheren werden“, sagt der 56-Jährige. „Wir wollen die erfreuliche Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen und unserem Ruf als familienfreundlicher Freizeitpark gerecht werden. Gleichzeitig legen wir den Fokus darauf, den Park punktuell weiterzuentwickeln und damit den BELANTIS-Besuch für jeden Einzelnen noch angenehmer zu gestalten. Dazu gehört beispielsweise ein kostenloses WLAN-Angebot, sodass sich unsere Gäste künftig auch jederzeit online oder mit der neuen App über die Angebote im Park informieren können. Durch die Schließung des Rundweges wiederum sind einige Attraktionen bald noch schneller zu erreichen.“

Wild Wild East Fantreffen in BELANTIS!

Übrigens: Sehr günstig und mit vielen Event-Highlights wie ERT auf der Cobra des Amun Ra und Mittagessen kommt man beim diesjährigen Freizeitpark-Welt.de Fantreffen im Freizeitpark Belantis am 03. Juni 2017 in den Freizeitpark BELANTIS. Am Besten ihr schaut gleich vorbei und sichert euch noch jetzt einen der Plätze. Das Fantreffen findet in diesem Jahr zum ersten Mal an zwei Tagen statt. Samstags geht es in das Abenteuerreich Belantis und am Sonntag besuchen wir zusammen mit vielen weiteren Highlights den Freizeitpark Plohn. Ihr könnt euch aber auch jeweils nur für einen der beiden Tage anmelden!

Foto: BELANTIS

Quelle: PM BELANTIS / Freizeitpark-Welt.de

Weitere Artikel aus dem Jahr 2017

34 Hits/Week
Vor 2 Monaten
Zahlreiche Jobs zu vergeben
BELANTIS wächst weiter und sucht viele neue Mitarbeiter – Präsenz auf der Jobmesse Leipzig
29 Hits/Week
Familienfreizeitpark veranstaltet exklusive Führungen
Buchbare Termine im April / Backstage-Führung auch beim Freizeitpark-Welt.de Fantreffen am 03. Juni 2017