Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum HANSA-PARK

« Zurück
LaLa (Spitzname :D) aus Sag ich nicht :D, 03.08.2012 um 14:51:52
Hey, ich bin 11 Jahre alt & werde bald 12.
Ich wohne ja ziemlich in der Nähe vom Hansa Park...
Bin deswegen ziemlich oft da, mindestens 3 mal im Monat, habe daher auch eine Jahreskarte.
I...

Ganze Meinung lesen
Marnie aus Eutin, 28.03.2012 um 15:04:15
Hey leute ich bin 13 jahre alt und finde den HP super am besten mit familie oder freunden zum auspauern...! Montag den 2 bin ich auch wieder da mit meinen bezaubernden Freundin...das ess und trinken s...

Ganze Meinung lesen
Billig Jasmin aus Chemnitz, 03.10.2011 um 16:41:39
Hallo ich bin 9 jahre und war schon 7 mal IM Hansapark und finde ihn immer wieder spitze besonders Fluch von Novgorod,und die Glocke.Essen hat auch gescheckt und Preiswert.
Dennis aus Laage(in der nähe von rostock), 26.08.2009 um 14:23:03
--
Nach 2-3 jahren war ich wieder in den HANSAPARK und muss sagen der hat sich viel verbessert. Wir waren am 23.8.09 da und obwohl es angenehm warm war müsste man nicht ange überall anstehen. Auch für...

Ganze Meinung lesen
Jonas Goetzmann aus Gut Rachut/Bad Malente, 23.09.2009 um 20:17:52
Der Hansapark ist einfach spitze denn er glaenzt voralem durch Freundlichkeit, perfektem Service und der liebevollen Thematisierung der Akkraktionen. Letzeres laesst sich beim Fluch von Novgorod gut b...

Ganze Meinung lesen
Jürgen Hahn aus Schwarzenbach/Saale, 06.09.2011 um 17:05:26
Ein gelungene Mischung von Spiel und Fahrspass wobei man jedoch sagen muß das Teils schon bei so manch Fahrgeschäft der Lack ab ist .
Bei zb. dem Kettenflieger hatte ich meine zweifel als ich di...

Ganze Meinung lesen
niclas kopetsch aus 65604 elz, 05.03.2010 um 20:25:17
Der hansa park ist meiner meinung nach der schönste freizeitpark in deutschland.Er ist preiswert und groß mit fahrgeschäften für die großen wie auch die kleinen.Der park ist einfach auch so wunde...

Ganze Meinung lesen
Nikas aus Hannover, 05.04.2010 um 12:40:44
Also der Hansa Park ist wohl das beste Beispiel für eine Konsequente Qualitätssteigerung. Wenn er auch schon immer nette und wohl überlekte Atraktionen beherbergte so waren diese nicht besonders Ã...

Ganze Meinung lesen
CompuMedic aus Hamburg, 26.07.2011 um 10:20:03
Wir waren mehr als begeistert von der liebevollen Gestaltung, der Atmosphäre und den thematischen Attraktionen des Parks. Noch nie hat unsere Arbeit uns so viel Spaß gemacht, wie im Hansapark. Wir k...

Ganze Meinung lesen
Anke aus Elmshorn, 15.07.2011 um 20:12:05
Ich kenne den Hansa-Park seid 1977, davor war es das Legoland, welches 1973 auf dem Gelände des Hans- Parks eröffnet wurde. Für uns Kinder war es damals schon das "GRÖSSTE" Erlebnis im ...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: HANSA-PARK

Kommentare: 78
Parkwertungen: 455

ø 4.47363 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum HANSA-PARK!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: