Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Panorama-Park Sauerland Wildpark

Fam. Strübe aus Wetter, 10.08.2009 um 21:12:58
Mein Gott, habe ich heute einen schrecken bekommen. Was ist den mit dem Park passiert?!
Keine Attraktion mehr, bis auf den Fichtenflitzer ist alles weg.

Für mich und meiner Familie war d...

Ganze Meinung lesen
H. Steinhof aus Iserlohn, 28.07.2009 um 15:39:36
--
Sehr familienfreundlicher Park. Gerade für Familien mit Kindern bis ca. 14 Jahren geeignet.
Super- Tiershows und für die Kids spaß satt.
Der Eintrittspreis ist wirklich günstig. Mit dem F...

Ganze Meinung lesen
Hannemann aus Alfter, 28.07.2009 um 14:11:12
Der park ist eine einzige entäuschung. Wir sind bereits nach einer Stunde wieder gefahren. das war wohl unser letzter Besuch nach 12 jahren.
Dietmar aus Kamen, 21.07.2009 um 09:43:43
Hallo..
ich finde es auch sehr schade das die Fahrgeschäfte abgebaut worden sind..wir haben uns die letzten 6 jahre immer Jahreskarten gekauft..es hat immer Spass gemacht..nun wirkt der Park wie ...

Ganze Meinung lesen
Naddel aus Siegburg, 05.07.2009 um 16:56:42
Wir waren heute mit unserem sohn im Park,
um erlich zu sein sind wir sehr enttäuscht.
1. der mitarbeiten bei den Karts wahr sehr unfreundlich zu uns. 2. Die ganzen Bahnen sind weg naja einfac...

Ganze Meinung lesen
louis aus köln, 20.06.2009 um 19:49:32
--
Ich finde es sehr schade, dass so viele Attraktionen abgebaut wurden.Der Park ist langweilig geworden, da die einzige gute Attraktion Fichtenflitzer ist.
Peter aus Hagen, 16.06.2009 um 20:42:56
--
Wir waren heute im Park.
Also der Fichtenflitzer ist sicher und das Personal hat Erfahrung und Ahnung. Unsere beiden Kinder sind mehrfach gefahren und wir haben uns mit dem Personal unterhalten. L...

Ganze Meinung lesen
Karel B. aus Halver, 14.06.2009 um 19:21:45
Ungefähr vor 1 Jahr und 1 Monat , direkt nach Wiedereröffnung des Panoramaparks, fuhren wir mit den Kindern dahin um einen schönen Tag zu erleben.
Jedoch wäre das in den ersten 20 Minuten bald...

Ganze Meinung lesen
Katrin aus Kirchhundem, 14.06.2009 um 13:22:03
--
Ich war auch dieses Jahr wieder im Park und ich muß sagen, daß er als Wildpark kombiniert mit den Spielgeräten, den neuen Sachen, wie z.B. die Softballarena und das 2. Riesen-Hüpfkissen sehr schö...

Ganze Meinung lesen
Lucy aus Kleve, 13.06.2009 um 23:00:22
Wir waren heute 13.06.2009 im Panorama Park und fanden es sehr enttäuschend, zu mal viele Attraktionen von Früher als Baustelle herumstehen. Man wird am Eingang leider auch nicht darüber aufgeklär...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Panorama-Park Sauerland Wildpark

Kommentare: 45
Parkwertungen: 152

ø 3.41447 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Panorama-Park Sauerland Wildpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: