Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Schöner Park
A. aus Kaiserslautern, 08.10.2016 um 15:03:07
Wir waren Ende Juni in Phantasialand.In der Zeit, als keine Sommerferien waren. Deshalb:
POSITIV:
-sehr kurze Wartezeiten im Park
-keine Wartezeit am Eingang
-Park klein, sauber und übersichtlich
-viel Auswahl an Getränken und Snacks/ Restaurants im Park
-Hotel MATAMBA= Super, sauber,freundlich, Frühstück ausgezeichnet

NEGATIV:
-Ruhestörung nachts im Hotel wegen einem sehr lauten intimen sexuellen Kontakt eines Gastes! Unmöglich, da auch viele Kinder im Hotel waren.

Meinung zum Phantasialand

A. bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Phantasialand!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: