Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Sonstiges
2006-09-18 00:00:00 - 312 Aufrufe

Viva Fantissima!

Im Phantasialand ist seit dem 15. September 2006 wieder Fantissima angesagt. Die große Gala-Dinner-Show bietet auch in der neuen Spielzeit absolutes Spitzen-Entertainment!

Spot an für Fantissima! Die neue Spielzeit begann am vergangenen Wochenende und damit auch wieder die Zeit höchster Genüsse. Fantissima - Das unvergleichliche Zusammenspiel von großer Show und Gourmet-Menü in einzigartig stilvollem Ambiente. Neu komponiert! Neu arrangiert! Mit neuen Künstlern und neuer Musik - und dennoch unverwechselbar Fantissima. Auch für die Spielzeit 2006/2007 gilt: Fantissima ist die große Gala-Dinner-Show! Jetzt über zehn Monate! Bis zum 30. Juni 2007!

Erweiterte Spielzeit

"Fantissima kommt sehr gut an. In der vergangenen Spielzeit gab es jeden Abend stehende Ovationen!", erklärt Marketing-Direktorin Birgit Reckersdrees. "Gerade als Kunden-, Betriebs- und Weihnachtsfeier ist Fantissima ein außergewöhnliches Highlight. Überhaupt ist die Nachfrage im Bereich Veranstaltung und Familienfeier in Verbindung mit Fantissima besonders hoch." Kein Wunder! Während dreieinhalb kurzweiliger Stunden erlebt der Gast herausragendes Entertainment. Abendunterhaltung der Spitzenklasse! Auch die neu choreographierte Show steht wieder ganz im Zeichen der "good old times". Und das bedeutet: eine hervorragende Live Band, ein großes Ballett und opulente Kostüme. "Seien Sie Teil der ganz besonderen Fantissima-Atmosphäre!", so einladend kann eine Begrüßung sein. Conferencier Riccardo Mancini ermuntert die Gäste, ein zu tauchen, sich fallen zu lassen. Und man kann ihm vertrauen. Er ist Gentleman durch und durch, geleitet mit sicherer Hand durch das goldene Zeitalter, die Ära der Filmdiven, des Swing und des Rock 'n' Roll.

Neue Show

Reminiszenzen einer vergangenen Zeit: Voller Zauber, Lachen und Staunen. Staunen bei den artistischen Meisterleistungen neu engagierter Künstler. "Fantissima ist und bleibt eine exzellente Abendveranstaltung, für die wir nur die ausgewähltesten Artisten verpflichten", erklärt die künstlerische Leiterin Manuela Löffelhardt. Und das sind in dieser Spielzeit auch wieder die zwei Stars aus dem Pariser Lido! Wenn Patrick Lemoine alles jongliert, was ihm in die Finger kommt und Marko Karvo die Grenzen der Magie und Zauberkunst neu definiert, dann wird die Begeisterung keine Grenzen kennen.

Neues Menü

Pure Begeisterung - auch hinsichtlich der kulinarischen Hochgenüsse. Gourmet-Koch Torsten Hoffmeister verwöhnt erneut das Publikum mit Köstlichkeiten der Extraklasse. Auch für das diesjährige 4-Gang-Menü hat er an alle Gaumenfreuden und Finessen gedacht, bietet zusätzlich korrespondierende Weine und edle Brände. Wirklich ein Abend der erlesen Genüsse! Ob Gebratenes Seeteufelfilet im Pancettamantel oder Birnenschaumsuppe mit Jacobsmuschel, Limonengras und Pimento. Ob Entenbrustscheiben mit Zimt-Chilijus oder die verführerischen Dessert-Variationen, wie z.B. Creme Brulée von der Tonkabohne - alles ist vom ersten bis zum letzten Gang perfekt inszeniert! Wird nach allen Regeln der feinen Kunst zelebriert. Ein perfektes Zusammenspiel. Eben Fantissima - so etwas gibt es nicht mal in Las Vegas!

Tickets für Fantissima 2006/2007 sind über die Ticket-Hotline 02232 - 36600 sowie im Internet über www.fantissima.de erhältlich.

Quelle: PM Phantasialand