Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Jessica aus Lüttich , 26.07.2011 um 23:36:13
Ich war heute in dem Park und fand es im allgemeinen sehr gut. JEDOCH , war es sehr schade , dass einige Attraktionen geschlossen waren und einige in panne gefallen sind und somit für eine gewisse zeit nicht befahrbar waren. Die Wartezeiten waren völlig okay und die Toiletten waren jetzt nicht total blank und sauber, am sie waren okay und man musste sich nicht ekeln oder sonstiges.
Ich kann den Park nur weiterempfehlen . :)

Meinung zum Walibi Belgium

Jessica bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Walibi Belgium!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: